zur Startseite A-1060 Wien | Haydngasse 4
Telefon +43 (0)1 595 42 76 | office@fol-tec.net
Dienstag, 23.04.2024
Hier gehts zum Kontaktformular

Das sagen unsere Kunden:


"Wir sind ein TISCHLERFACHBETRIEB und waren von der perfekten Durchführung durch die Fa. Fol-Tec Wien 6, die Sicherheits-und Sonnenschutzfolien zum Schutz vor Einbruch und Sonneneinstrahlung verlegt, sehr beeindruckt. Besonders, wie rasch und unkompliziert diese nachträglich auf die Glasflächen aufgebracht wurden.

Hitze und Einbrecher werden wohl kaum noch eine Chance zum Eindringen in die Räume haben. Das Motto der Firma "WIRKEN OHNE AUFZUFALLEN" hat sich bewahrheitet."

Lindner Gerhard
Tischlermeisterbetrieb in 2485 Wimpassing

weitere Kundenmeinungen

weitere Referenzen
Fol-Tec ist Mitglied im
Kuratorium Sicheres Österreich
... wieder eine klimaneutrale Webseite von MEDIALL Internet Solutions
© 2024 by Fol-Tec